
Schlafapnoe Behandlung
Schlafapnoe ist eine Schlafstörung durch Pausen in der Atmung während des Schlafes gekennzeichnet. Schlafapnoe ist als ein Problem von anderen Zeugen erkannten die einzelnen während der Episoden oder ist wegen seiner Auswirkungen auf den Körper (Folgeerscheinungen Verdacht). In Schlafapnoe, stoppt Ihre Atmung oder bekommt sehr flach, während Sie schlafen. Jede Pause in der Atmung in der Regel dauert 10 bis 20 Sekunden oder mehr. Diese Pausen können 20 bis 30-mal oder mehr pro Stunde auftreten. Symptome können sein seit Jahren vorhanden, sogar Jahrzehnte ohne Identifikation, während welcher Zeit der Kranke kann sich konditioniert auf die Tagesmüdigkeit und Erschöpfung mit ein erhebliches Maß an Schlafstörungen verbunden. Bei Erwachsenen ist das typischste Individuum mit obstruktiver Schlafapnoe-Syndrom adipös, mit insbesondere Schweregefühl im Gesicht und am Hals. Das Markenzeichen Symptom der obstruktiven Schlafapnoe-Syndrom bei Erwachsenen ist exzessiver Tagesschläfrigkeit. In der Regel, einen Erwachsenen oder Jugendlichen mit schweren langjährigen obstruktiven Schlafapnoe werde in Schlaf fallen für sehr kurze Zeiträume im Verlauf der üblichen Tagesaktivitäten gegeben, wenn keine Möglichkeit zu sitzen oder zu ruhen. Schlafapnoe ist als ein Problem von anderen Zeugen erkannt Während die einzelnen Episoden oder ist wegen seiner Auswirkungen auf den Körper vermutet.
Schlafapnoe ist eine häufige Erkrankung, die sehr ernst sein können. Es gibt zwei verschiedene Formen der Schlafapnoe: Mittel-und hinderlich. Schlafapnoe kann zu Bluthochdruck und anderen Herz-Kreislauferkrankungen, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme, Impotenz und Kopfschmerzen. Obstruktive Schlafapnoe ist die am gemeinsame Kategorie von schlafbezogenen Atmungsstörungen. Die Prävalenz der OSA unter der erwachsenen Bevölkerung in Westeuropa und Nordamerika. Das Markenzeichen Symptom der Erkrankung ist exzessiver Tagesschläfrigkeit. Zusätzliche Symptome der Schlafapnoe sind unruhiger Schlaf, Schnarchen (mit Zeiten der Stille folgte durch schnappt), Einschlafen während des Tages, morgendliche Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, Vergesslichkeit, Stimmungsschwankungen oder Verhaltensänderungen, Angst und Depression. Intermaxillären Aufstieg (MMA). Eine weitere invasive Chirurgie in der Regel nur in schwierigen Fällen versucht, wo andere Praxen haben nicht die OSA Patienten erleichtert. Apnoen sind in der Regel während des Schlafs gemessen (vorzugsweise in allen Phasen des Schlafes) über einen Zeitraum von zwei Stunden.
Gewichtsreduktion und die Vermeidung von Alkohol und Beruhigungsmitteln kann dazu beitragen, einige Einzelpersonen. Chirurgie, um überschüssige Gewebe im hinteren Rachenraum zu entfernen, um eine vergrößerte Mandeln oder Polypen, oder um eine Öffnung in der Luftröhre zu umgehen, entfernen erstellen behindert die Atemwege während des Schlafs. Schlafapnoe bei Kindern, bei denen die Mandeln oder Polypen entfernen nicht kümmern des Problems ist in der Regel mit einem C-PAP (Continuous Positive Airway Pressure) behandelt oder Bi-Level positive Atemwegsdruck. C-PAP ist eine Maschine, bläst Luft in die Nase über eine Nasenmaske, hält die Atemwege offen und frei zugänglich sein. Bi-Level hat einen inspiratorischen Druck, der höher ist als der exspiratorischen Druck. Manche Kinder haben Gesichtsmissbildungen, dass der Schlaf-Apnoe verursachen kann. Intermaxillären Aufstieg. In diesem Verfahren wird die obere und untere Teil des Unterkiefers nach vorne verschoben vom Rest deines Gesichtes Knochen. Tracheotomie ist bei Personen mit schweren, lebensbedrohlichen Schlafapnoe eingesetzt. Laser-assistierte uvulopalatoplasty (LAUP) getan wird, um das Schnarchen zu beseitigen, hat aber nicht wurde gezeigt, dass bei der Behandlung von Schlafapnoe wirksam.
Schlafapnoe-Behandlung Tipps
1. Verhaltenstherapie-Is in der Regel alles, was für einen milden Fall benötigt. Es ändert die Person Verhalten gegenüber der Verwendung von Alkohol, Tabak, die die Atemwege auswirkt.
2. Physikalisch oder mechanisch-Therapie Die Therapie bietet Luftdrucks auf die Atemwege aus Verengung zu halten.
3. Eine Operation ist nur in Betracht, wenn andere alternative Therapie oder nicht, wenn der Patient freiwillig.
4. Vermeiden oder zumindest zu begrenzen Alkoholkonsum.
5. Vermeidung oder Begrenzung der Nutzung der Tranquilizer, Schlaftabletten.
6. Vermeiden Sie schlafen auf dem Rücken.
7. Sauerstoff und Medikamente können Rollen Zusatztherapie in der Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe haben in einigen Patienten.
8. Uvulopalatopharyngoplastik, die überschüssiges Gewebe entfernt in der Kehle, um die Atemwege weiter zu machen.
9. Tonsillektomie und / oder Adenotomie, die entfernt Mandeln und / oder der Rachenmandeln.
10. Tracheotomie, die ein Loch in der Luftröhre (Trachea) schafft. Ein Rohr wird dann in das Loch in die Luft hereinlassen
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